Mitarbeiter/in für die Kläranlage

Hallbergmoos

Organisation / Verwaltung

Behörden

Hallbergmoos

Mitarbeiter/in für die Kläranlage Gemeinde Hallbergmoos Hallbergmoos Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung von Fahrzeugen, Maschinen, Geräten, Messeinrichtungen der Kläranlage sowie Pflege und Unterhaltung der Außen- und Innenanlagen.

Landkreis Freising 11000 Einwohner Wwwde Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Kläranlage (vollzeit) Aufgabengebiet: Wartung Instandhaltung Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Maschinen Geräten Messeinrichtungen Der Kläranlage Sowie Pflege Und Unterhaltung Der Außen- Und Innenanlagen Wartung Instandhaltung Und Instandsetzungsmaßnahmen Am Kanalnetz Und Dessen Pumpwerken Und Druckluftstationen Reinigungsarbeiten Auch In Tiefen Becken Und Schächten Durchführen Von Pflege- Und Reinigungsarbeiten An Gebäuden Einrichtungen Und Außenanlagen Wie Z B Rasenmähen Hecken Schneiden Beckenreinigung Usw Besorgungsfahrten Durchführen (z B Ersatzteile Besorgen) Aushilfe Beim Wochenenddienst Informationsschreiben Ausbringen Bevölkerung über Wartungs- Und Baumaßnahmen Informieren Sonstige Vom Betriebsleiter Zugewiesene Aufgaben Erwartet Werden: Abgeschlossene Ausbildung In Der Land- Oder Forstwirtschaft In Einem Technischen Handwerks- Oder Vergleichbaren Beruf Von Vorteil Ist Eine Ausbildung Als Ver- Und Entsorger/in Fachrichtung Abwasser Bzw Fachkraft Für Abwassertechnik Erfahrung Im Umgang Mit Garten- Und Landschaftspflegemaschinen Führerscheinklasse Be (pkw Und Anhänger) Teamfähigkeit Und Kommunikationsvermögen Flexibilität Einsatzfreude Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Körperliche Eignung (u A Schwindelfreiheit Und Eignung In Tiefen Schächten Und Becken Zu Arbeiten) Bereitschaft Zur Weiterbildung Zum/zur Klärwärter/in Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Eg 5 Tvöd Sowie Die Sonstigen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen: Herr Mittermeier Tel 0811 3822 Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Bis 31072015 An Die Oder Per E-mail Als Pdf-datei (nicht über 5 Mb) An: Bewerbung@de Fahrtkosten Können Auf Antrag Erstattet Werden Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgesandt Landschaftswirt Forstwirtschaft Forstwirt Techniker Handwerker Ver- Und Entsorger Abwasser Abwassertechnik Abwassertechniker Kläranlage Kläranlagen Klärwärter Mitarbeiter/in Für Die Kläranlage Wartung Instandhaltung Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Maschinen Geräten Messeinrichtungen Der Kläranlage Sowie Pflege Und Unterhaltung Der Außen- Und Innenanlagen Hallbergmoos

Beamter (m/w) der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Mitarbeiter (m/w) für das Sachgebiet F2 - Anlagenbuchhaltung, Betriebe gewerblicher Art
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Buchhalter (m/w) bzw. Diplom-Finanzwirt (m/w) FH
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Hamburg)

IT-Administrator Cloud Services (m/w/d)
   AMAND Geschäftsführungs GmbH (Wilsdruff)

Sales Representative Microbiology (f/m/d), Region: NRW; Rheinland-Pfalz; Hessen (Home-offi
   Danaher (Heerdt)